Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3: E-Mail
07.04.2019, 08:17 Uhr
 
Möchte aus gesundheitlichen Gründen meinen Garten abgeben . Hinter den PLANKEN e. V.Wittenberge. Kreisverband GARTENFREUNDE E. V.PRIGNITZ . Er ist in gutem Zustand und mit allen Zubehör das man braucht abzugeben .Es wird kein Geld verlangt .Nur der STROMKASTEN hat einen WACKELKONTAKT das müsste gemacht werde da durch kommt kein Strom an .Es gibt sauberes Trinkwasser .Und der Garten liegt nicht mal 2 Minuten von der Elbe entfernt .Viele Grüße Sabine Henoch
 
2: E-Mail
26.02.2016, 16:57 Uhr
 
Wir möchten die Gartenfreunde unterstützen bei der Vermittlung von freien Kleingärten, deshalb könnt ihr ab sofort auf dem Portal "http://kleingarten-frei.de" kostenlos freie Kleingärten Bieten und Suchen.

Wir freuen uns auf viele Besuche und noch mehr Einträge auf unserer neuen Website.

Sabine Schenk - Webmaster - kleingarten-frei.de
 
1: E-Mail
16.02.2016, 17:51 Uhr
 
Hallo, anbei eine Webseite über Terminen zu Kräuterspaziergänge bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.